/*****************/ %Service

 

Datenkonvertierung

 

Integrierte Datenbanken

 

Makroentwicklung

 

Makrovalidierung

 

Makrobibliotheken

 

/*****************/

 

Hanspeter Schnitzer

Dipl.-Ing.

 

Auf der Widdersbach 1

65597 Hünfelden-Dauborn

 

+(49) 6438 407 4091

mail: mail2@hpschnitzer.de
Durch die Entwicklung von Makros werden SAS® Anwender in die Lage versetzt, wiederkehrende Aufgaben durch einfache Aufrufe zu erledigen. Auch wenn das technische Know-How für die Makroprogrammierung vielfach durchaus vorhanden ist, fehlt es doch oft an der Zeit, um kontinuierlich an der Entwicklung eigener Makros zu arbeiten. Für die Qualität von Makros ist es aber sehr wichtig, die Entwicklung über einen längeren Zeitraum ungestört vorantreiben zu können.

 

Nach einer angemessenen Definitionsphase entwickle ich für Sie maßgeschneiderte Makros. Zur Verbesserung von Akzeptanz und Komfort bei gleichzeitiger Reduzierung von Schulungs- und Betreuungsaufwand werden meine Makros mit einer eingebauten Hilfefunktion versehen. Vorhandene Design- bzw. Programmierrichtlinien werden ggf. berücksichtigt. Umfangreiche Tests sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit.

 

 

© 2024 - Hanspeter Schnitzer
Kontakt · Impressum